Eltern-Kind-Turnen
14-tägig, Freitags 15:30 Uhr Schulturnhalle Ormesheim

Richtet sich an Kleinkinder im Alter von einem bis drei Jahren. In Begleitung von Vater oder Mutter, aber auch anderen Bezugspersonen, werden abwechslungsreiche Bewegungserfahrungen gesammelt. Im Vordergrund stehen unterschiedliche Bewegungsabläufe wie Klettern, Rennen, Schaukeln, Springen, Rutschen, Kriechen. Das Spiel mit Bällen gehört ebenso dazu und schult die Grobmotorik und die Reaktionsfähigkeit. Die Basis bildet hier der Spaß an Bewegung und das gemeinsame Ausprobieren neuer Spielmöglichkeiten.

Neu:

Neue Turngruppe für Kinder beim Kneipp-Verein Ormesheim . Ab dem 12. Januar 2024 werden im 14-tägigen Rhythmus zwei Turngruppen für unterschiedliche Altersklassen angeboten. Es handelt sich dabei um ein vielfältiges Bewegungsangebot. Klettern, Hüpfen, Springen, Rennen und Selbstverwirklichung der Kids stehen im Vordergrund.
Freitags: 15:30-16:30 Turnmäuse 3-5 Jahre, 16:30-17:30 Turnzwerge 1-3 Jahre
Zum Kennenlernen hat jedes Kind ein Schnuppertraining frei. Bitte um vorherige Kontaktaufnahme mit der Kursleiterin für mehr Übersicht.

Maria Conen-Sand

TEL: 06893-9448184
MOBIL: 0163-8712402

Mail:   maria.conen-sand@gmx.de

Kursgebühr:

Für Mitglieder des Kneippvereins:
15 € pro Halbjahr /
30 € pro Jahr
Für Nichtmitglieder:
21 € pro Halbjahr / 42 € pro Jahr. ( Ab 2025   32,50 € pro Halbjahr/ 65,00 € pro Jahr)

Das Anmeldeformular können Sie unten downloaden.

In den Schulferien finden keine Kurse statt

Unsere Kurse

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s